Hilfe & Kontakt2021-08-02T00:14:14+02:00

Wir sind für dich da!

Unsere Versprechen für Kundenzufriedenheit und Qualität.

Für unsere Produkte nutzen wir ausschließlich hochwertigste und langlebige Materialien. Die Qualität unserer Produkte stellen wir durch regelmäßige Qualitätsinspektionen und laufende Optimierungen sicher. Ein schneller und zuverlässiger Versand sowie kompetenter und unmittelbarer Kundensupport runden unseren Qualitätsgedanken ab. Solltest du noch weitere Fragen haben oder etwas mit deinem Produkt nicht in Ordnung sein – melde dich gerne jederzeit bei uns.

100 % ZUFRIEDENHEITS- GARANTIE

UMTAUSCH UND ERSTATTUNG KOSTENFREI

5 JAHRE LAAKFELD VERSPRECHEN*

* Bei Anmeldung zum Laakfeld Geschenk verlängerst du das Laakfeld Versprechen von 3 auf 5 Jahre ab Kaufdatum. Sollte das Produkt Dich nicht 100% zufriedenstellen, ersetzen wir in diesem Zeitraum anstands- und kostenlos. Schreibe uns einfach kurz: kontakt@laakfeld.de

WIE ENTSORGE ICH MEIN PRODUKT?2021-07-11T13:19:34+02:00

Bitte sortieren die Einzelteile deines Produktes nach Materialien. Die Edelstahlteile kannst Du bei der nächsten Wertstofftonne, im Wertstoff- oder Recyclinghof oder bei einer Schrottannahmestelle entsorgen. Bitte erkundige Dich bei Bedarf bei deiner lokalen Gemeinde- oder Stadtverwaltung. Teile aus PVC sowie die Verpackung können mit dem Hausmüll entsorgt werden.

WIE PFLEGE ICH MEIN PRODUKT?2021-09-22T18:16:50+02:00

Zur Entfernung leichter Verschmutzungen empfehlen wir heißes Wasser und einen Schwamm. Bei Bedarf kannst Du auf etwas Spülmittel zurückgreifen. Bei Verkalkungen von Edelstahl-Elementen kannst Du Essigessenz nutzen, gemischt im Verhältnis 1:3 (ein Teil Essigessenz und drei Teile Wasser). Gegen Schlieren und Fingerabdrücke auf dem Edelstahl hilft Natron. Vermische dazu drei Löffel Natron mit einem Löffel Wasser und trage dies auf die entsprechenden Stellen auf. VORSICHT! Bitte nutze bei der Verwendung von Natron und Essigessenz Handschuhe und halte Kinder fern. Beachte unbedingt die Sicherheitshinweise auf der Verpackung des jeweiligen Mittels. Auch Edelstahl-Pflegesprays aus dem Handel wirken bei vielfältigen Verschmutzungen. Achte stets darauf, das Produkt nach der Behandlung mit reichlich Wasser abzuspülen. Hinweis: Bitte verwende keine aggressiven Reiniger. Insbesondere Reiniger mit Flusssäure und Chlor schaden dem Edelstahl und führen zu Korrosionsschäden. Ebenfalls solltest Du auf Stahlwolle, kratzende Schwammflächen und Scheuermittel verzichten, da diese den Edelstahl angreifen.

WO BEKOMME ICH HILFE ZUM AUFBAU?2021-09-22T19:46:58+02:00

Ausführliche Anleitungen zu allen Produkten findest du HIER.

WELCHE MAßE HAT DAS PRODUKT?2021-09-22T19:47:18+02:00

Weitere Informationen, zu den Maßen des Produkts findest du HIER.

AUS WELCHEM MATERIAL IST MEIN PRODUKT?2021-09-22T19:47:40+02:00

Weitere Informationen, aus welchem Material das Produkt besteht, findest du HIER.

WIE KANN ICH MEIN PRODUKT ZURÜCKSENDEN?2021-09-22T19:45:33+02:00

Alle Informationen zum Thema Rückgabe und Erstattung findest du HIER. Um unsere Produkte stetig verbessern zu können, interessiert uns natürlich auch, warum du das Produkt zurücksenden möchtest. Über eine Info via Mail an kontakt@laakfeld.de würden wir uns sehr freuen.

WO IST MEINE RECHNUNG?2021-07-11T13:18:13+02:00

Die Rechnung wird dir automatisch von Amazon zum Download bereit gestellt. Du findest Diese, indem du dich bei Amazon mit deinem Account einloggst und rechts oben über „Mein Konto“ auf „meine Bestellungen“ zugreifst. Nun werden dir sämtliche Bestellungen angezeigt. Mit einem Klick auf „Rechnung“ direkt unter der Bestellnummer kannst du dir die Rechnung problemlos downloaden.

MEINE LIEFERUNG IST UNVOLLSTÄNDIG ODER BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN – WAS SOLL ICH TUN?2021-07-11T13:18:02+02:00

Bitte kontaktiere uns via kontakt@laakfeld.de unter Angabe deiner Amazon Bestellnummer und Fotos des betroffenen Elements – wir sind uns sicher, dass wir schnell eine individuelle Lösung für dich finden.

WO IST MEIN PAKET?2021-09-30T17:53:47+02:00

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb weniger Tage zugestellt. Zu Zeiten mit erhöhtem Bestellaufkommen kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. In den meisten Fällen taucht ein verschollenes Produkte innerhalb weniger Tage wieder auf, da es z.B. beim Nachbar abgegeben wurde. Alle weiteren Informationen findest du unter HIER.

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?2021-09-22T18:15:09+02:00

Das Produkt wird innerhalb weniger Tage zugestellt – der voraussichtliche Tag der Lieferung wird dir im Bestellverlauf angezeigt.

WO KANN ICH BESTELLEN?2021-09-22T19:46:34+02:00

Aktuell ist eine Bestellung ausschließlich über Amazon möglich. Eine Übersicht unserer Produkte findest du HIER. Vergiss nicht, dich bei unserem Newsletter anzumelden und einen Rabatt auf deine Bestellung zu erhalten.

DEINE FRAGE IST NICHT DABEI? SCHREIB UNS!

Durch das Absenden deiner Nachricht stimmst Du zu, dass wir Dich gemäß deines Anliegens per E-Mail kontaktieren. Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden!

E-Mail: kontakt@laakfeld.de

Nach oben