Wir sind für dich da!
Unsere Versprechen für Kundenzufriedenheit und Qualität.
Für unsere Produkte nutzen wir ausschließlich hochwertigste und langlebige Materialien. Die Qualität unserer Produkte stellen wir durch regelmäßige Qualitätsinspektionen und laufende Optimierungen sicher. Ein schneller und zuverlässiger Versand sowie kompetenter und unmittelbarer Kundensupport runden unseren Qualitätsgedanken ab. Solltest du noch weitere Fragen haben oder etwas mit deinem Produkt nicht in Ordnung sein – melde dich gerne jederzeit bei uns.
Bitte sortieren die Einzelteile deines Produktes nach Materialien. Die Edelstahlteile kannst Du bei der nächsten Wertstofftonne, im Wertstoff- oder Recyclinghof oder bei einer Schrottannahmestelle entsorgen. Bitte erkundige Dich bei Bedarf bei deiner lokalen Gemeinde- oder Stadtverwaltung. Teile aus PVC sowie die Verpackung können mit dem Hausmüll entsorgt werden.
Zur Entfernung leichter Verschmutzungen empfehlen wir heißes Wasser und einen Schwamm. Bei Bedarf kannst Du auf etwas Spülmittel zurückgreifen. Bei Verkalkungen von Edelstahl-Elementen kannst Du Essigessenz nutzen, gemischt im Verhältnis 1:3 (ein Teil Essigessenz und drei Teile Wasser). Gegen Schlieren und Fingerabdrücke auf dem Edelstahl hilft Natron. Vermische dazu drei Löffel Natron mit einem Löffel Wasser und trage dies auf die entsprechenden Stellen auf. VORSICHT! Bitte nutze bei der Verwendung von Natron und Essigessenz Handschuhe und halte Kinder fern. Beachte unbedingt die Sicherheitshinweise auf der Verpackung des jeweiligen Mittels. Auch Edelstahl-Pflegesprays aus dem Handel wirken bei vielfältigen Verschmutzungen. Achte stets darauf, das Produkt nach der Behandlung mit reichlich Wasser abzuspülen. Hinweis: Bitte verwende keine aggressiven Reiniger. Insbesondere Reiniger mit Flusssäure und Chlor schaden dem Edelstahl und führen zu Korrosionsschäden. Ebenfalls solltest Du auf Stahlwolle, kratzende Schwammflächen und Scheuermittel verzichten, da diese den Edelstahl angreifen.
Ausführliche Anleitungen zu allen Produkten findest du HIER.
Weitere Informationen, zu den Maßen des Produkts findest du HIER.
Weitere Informationen, aus welchem Material das Produkt besteht, findest du HIER.
Alle Informationen zum Thema Rückgabe und Erstattung findest du HIER. Um unsere Produkte stetig verbessern zu können, interessiert uns natürlich auch, warum du das Produkt zurücksenden möchtest. Über eine Info via Mail an kontakt@laakfeld.de würden wir uns sehr freuen.
Die Rechnung wird dir automatisch von Amazon zum Download bereit gestellt. Du findest Diese, indem du dich bei Amazon mit deinem Account einloggst und rechts oben über „Mein Konto“ auf „meine Bestellungen“ zugreifst. Nun werden dir sämtliche Bestellungen angezeigt. Mit einem Klick auf „Rechnung“ direkt unter der Bestellnummer kannst du dir die Rechnung problemlos downloaden.
Bitte kontaktiere uns via kontakt@laakfeld.de unter Angabe deiner Amazon Bestellnummer und Fotos des betroffenen Elements – wir sind uns sicher, dass wir schnell eine individuelle Lösung für dich finden.
In der Regel wird deine Bestellung innerhalb weniger Tage zugestellt. Zu Zeiten mit erhöhtem Bestellaufkommen kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. In den meisten Fällen taucht ein verschollenes Produkte innerhalb weniger Tage wieder auf, da es z.B. beim Nachbar abgegeben wurde. Alle weiteren Informationen findest du unter HIER.
Das Produkt wird innerhalb weniger Tage zugestellt – der voraussichtliche Tag der Lieferung wird dir im Bestellverlauf angezeigt.
DEINE FRAGE IST NICHT DABEI? SCHREIB UNS!
Durch das Absenden deiner Nachricht stimmst Du zu, dass wir Dich gemäß deines Anliegens per E-Mail kontaktieren. Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden!
E-Mail: kontakt@laakfeld.de